Jugend

Willkommen in der Jugendabteilung unseres Sportvereins! Wir sind eine aktive und leidenschaftliche Gruppe von Jugendlichen, die sich dem Sport und der Gemeinschaft verschrieben haben. Unser Ziel ist es, junge Menschen zu fördern und ihnen die Chance zu geben, ihre Fähigkeiten und Talente im Sport zu entwickeln.

Wir bieten eine breite Palette an Sportarten an, darunter Volleyball, Tischtennis, Badminton, Basketball und Boule. Unsere Trainer sind erfahrene und qualifizierte Sportler, die jedem Einzelnen bei der Verbesserung seiner Fähigkeiten helfen.

Neben dem Sport bieten wir auch zahlreiche Gemeinschaftsaktivitäten an, darunter Freizeit-Events, Spielnachmittage und Sommercamps. Dies ist eine großartige Gelegenheit, neue Freunde zu finden und sich mit anderen Jugendlichen zu vernetzen.

Wir sind stolz darauf, eine inklusive Gemeinschaft zu sein und begrüßen Jugendliche jeder Fähigkeit und Hintergrund. Komm vorbei und werde ein Teil unserer Jugendabteilung und entdecke all die Möglichkeiten, die unser Verein zu bieten hat!

Was in letzter Zeit so los war, kannst du unseren News entnehmen. Geplante Aktivitäten hingegen, findest du in unserer Terminübersicht.