SV DISBU

Neujahrsempfang

Als Ersatz für das Disbudefest, das dieses Jahr ausgefallen war, gab es am Sonntag, 7.1.2024 einen Neujahrsempfang für alle Mitglieder und Freunde des Vereins, damit die Tradition des abteilungsübergreifenden Treffens nicht verloren geht. 

Es gab für die ca. 40 "Kälteunempfindlichen" frische Waffeln (mit Puderzucker oder mit Sahne und warmen Kirschen) und Kuchen, dazu Kaffee, Glühwein und Punsch am Bouleplatz. Die warmen Getränke waren dringend notwendig, denn gerade an diesem Tag beschlossen die Temperaturen, rapide zu fallen, und eine Tasse mit heißem Getränk wärmt auch gut die Hände (leider nicht lange).

Dementsprechend dauerte die Veranstaltung leider nicht sehr lange, aber es war schön, sich wieder mal zu sehen und ein paar Worte zu wechseln. Anschließend wurde sich noch bei den letzten Resten der Kuchenspenden und Punschresten (vielen Dank dafür!) im Vereinsheim aufgewärmt.

Danke an die fleißigen Waffelbäcker Harald und Manfred und alle, die beim Vorbereiten und Auf- und Abbau geholfen haben.