Darts

Dezemberturnier

Das monatliche Dartsturnier am 10.12.2023 fand mit relativ geringer Teilnehmerzahl (11) statt und diesmal war im Gegensatz zum letzten Monat wieder Jeder/Jede allein für Erfolg oder Misserfolg verantwortlich.

 

 

Nach 5 Vorrundenspielen standen sich Werner (4:1) und Timo (3:2) sowie Kerstin (4:1) und Klaus (4:1) in der Vorschlußrunde gegenüber. Die beiden Halbfinalspiele gingen zugunsten von Timo (2:0) und Klaus (2:1) aus.

Im Spiel um den dritten Platz (Familienduell) siegte Werner gegen Kerstin und den ersten Platz konnte Timo nach einem wirklich hochklassigen spannenden Endspiel mit 2:1 gegen Klaus erringen.

Es war ein schöner Dart - Nachmittag mit saftigen Hot Dogs mit unwiderstehlichem Geschmack, Kuchen und Plätzchen

Die Finalisten Klaus und Timo, auf Platz 3 Werner,
auf Platz 4 und erstmals im Preisgeld: Kerstin