News
 

Badminton: Odenwald-Cup 2016

Am 22. Okt. 2016 fuhren vier Spieler (Heinz Knebel, Burkard Sprenger, Silke Schäfer und Christine Leyhe) zum Odenwald-Cup nach Reinheim.
Begonnen wurde zuerst mit dem Mixed. Hier spielten Burkhard mit Christine und Heinz mit Silke. Beide Teams konnten sich bis ins Viertelfinale kämpfen, doch mussten sie sich hier geschlagen geben.
Am Nachmittag wurden die Doppel gespielt. Im Herrendoppel konnten sich Burkhard und Heinz leider nicht über die Gruppenspiele hinaus qualifizieren.
Bei den Damen spielte Silke mit Christine. Sie spielten hier in einer 5-er Gruppe und konnten sich am Ende den 3. Platz sichern.
Der Odenwald-Cup war wie jedes Jahr ein sehr gut organisiertes Turnier. Werden nächstes Jahr wieder daran teilnehmen.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 25.10.2016.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.