News
 

Boule: Septemberturnier mit Regenunterbrechungen

Durchwachsenes Wetter mit einigen Regenschauern sorgte am Anfang des Monatsturniers für einige Unterbrechungen

Trotzdem wurden die 40 Teilnehmer nicht enttäuscht und schon Mitte der ersten Vorrundenspiele liess sich auch die Sonne auf bzw. über den Plätzen sehen.

Nur zwei Teams blieben ungeschlagen und so standen sich Frank L / Corinne und Jean-Pierre / Marco im A-Finale gegenüber. Erstere waren sicherlich selbst über ihren bis dahin ungefährdeten Sigeszug überrascht mussten sich dann aber der größeren Turnier- und Endspielerfahrung ihrer Gegner deutlich beugen.

Fast ohne Gegenwehr gestalteten sich die letzten beiden Spiele von Bettina und Rainer. Erst wurden ihre Raunheimer Vereinskollegen Ali / Abdou mit 13:1 vom Platz gefegt und dann warteten sie vergeblich auf den Endspielgegner, da Filippo alleine auf dem Platz stand. Schade für die Zuschauer und die für solche Fälle eigentlich vorgesehenen Nachrücker aus der Ergebnistabelle. In der langen Turnierhistorie war das zum Glück erst das zweite von über 260 Endspielen, das nicht ausgetragen sondern kampflos gewertet wurde.



A-Finale
Frank L / Corinne (3:0 +22) - Jena-Pierre / Marco (3:0 +16)
4:13

B-Finale
Sieger: Bettina / Rainer (2:1 +20)



C-Finale
Faycel / Gilbert (2:1 +10) - Gregor / Thomas (2:1 +10)
13:8


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 05.09.2016.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.