News
 

Boule: 18 Teams beim Monatsturnier - Hippes rocken das C-Finale

Knapp 40 Verweigerer der Tete Quali fanden sich beim Augustturnier der Bouleabteilung ein.

Belohnt wurden Sie mit bestem Boulewetter, einem Grillmeister (ausgestattet mit neuem Grill) in Hochform und spannenden Spielen in angenehmer Atmosphäre.

Kurz nach 18:00 standen dann die Finalteilnehmer statt. Gaby / Wolfgang schafften auf den letzten Drücker mit einem 13:12 gegen Werner / Alex den Sprung ins A-Finale. Dort trafen sie auf Uwe / Simon, die aber ihr Pulver offensichtlich schon in der Vorrunde verschossen und verlegt hatten und sich dem reinen PSG-Team mit 9:13 geschlagen geben mussten.



Im B-Finale konnte Natascha und Doris ihre Größenvorteile gegen Gerold / Thomas nutzen und setzten sich dank besserer Übersicht mit 13:12 durch.



Im C-Finale schliesslich, wie schon seit Tagen angekündigt, die "Hippes". Nachdem Renate und Roland schon in den Vorrundenspielen zeitweise begeisterendes Petanque gespielt hatten, geland ihnen auch der dritte Sieg im vierten Spiel des Tages, diesmal gegen Gerhard und Josef.



A-Finale
Uwe / Simon (3:0 +20) - Gaby / Wolfgang (3:0 +20)
9:13

B-Finale
Natascha / Doris (2:1 +16) - Gerold / Thomas (2:1 +12)
13:12

C-Finale
Roland / Renate (2:1 +10) - Gerhard / Josef (2:1 +10)
13:11


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 15.08.2016.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.