News
 

Boule: Monatsturnier Juli 2016

22 Teams starteten bei bestem Boulewetter im Juli-Monatsturnier der Bouleabteilung

Wie üblich standen zunächst drei Spielrunden in der Vorrunde an. Drei Teams bleiben ohne Niederlage davon mussten Brigitte / Simon aufgrund der schlechteren Punktdifferenz ins B-Finale. Dieter / Manjit und Gilles / Jürgen bestritten das A-Finale, in dem sich Erstere zunächst klar absetzen konnten (6:0). Danach ging Ihnen etwas die Konzentration verloren, so dass Jürgens Team deutlich in Führung gehen konnte (12:7). Zwar kamen Dieter und Manjit durch schöne Einsentreffer noch einmal zurück, zogen beim Showdown dann aber doch den Kürzeren und mussten sich 12:13 geschlagen geben.



A-Finale
Dieter / Manjit (3:0 +27) - Jürgen / Gilles (3:0 +17)
12:13



B-Finale
Brigitte / Simon (3:0 +12) - Anette / Wolfgang (2:1 +20)
3:13



C-Finale
Norbert / Filippo (2:1 +16) - Roland R / Gaby S (2:1 +13)
13:4


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 18.07.2016.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.