News
 

Boule: Ranglistenabschluss

Gleich zwei Highlights standen bei der Bouleabteilung auf dem Terminplan am Wochende des 16/17.Juli

Am Samstag wurde das letzte Turnier der Jahresrangliste ausgetragen. Nicht weniger als 10 Spieler und Spielerinnen hatten nach den 11 Turnieren der Vormonate seit August 2015 noch die Chance, sich beim Abschluss die Krone aufzusetzen und in die DISBU-Hall of Fame einzuziehen.

Die beste Ausgangsposition der Anwesenden hatte vor Spielbeginn Gaby. Ihr gelang jedoch diesen Monat nur ein Sieg und so musste sie zuschauen, wie zunächst Gregor und dann Gerold noch an Ihr vorbeizog. Im letzten Spiel des Tages hätte dann Simon (mit Luke) gewinnen müssen, für Thomas (mit Thomas R und Fossy) hätte ein Sieg mit mind. 6 Punkten Unterschied genügt. Beides gelang durch das 13:11 für Thomas' Team nicht und so war Gerold der lachende Dritte und konnte erstmals die Jahreswertung für sich entscheiden.



Der Sieger wurde dann noch ausgiebig bei Pizza, Salat ausreichend Fassbier und bester Stimmung gefeiert und gewürdigt.



Die ersten 10 der Rangliste beim Abschluss

Spiele Punktdiff.
1. Gerold 17 +60
2. Thomas 17 +57
3. Gregor 17 +43
4. Gaby 17 +39
5. Frank 16 +98
6. Simon 16 +79
7. Werner 16 +45
8. Rainer 15 +23
9. Roland 15 +18
10. Manuel 15 +17


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 18.07.2016.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.