News
 

Boule: Monatsturnier im Juni

Mit 24 Teams waren wieder einmal alle Plätze belegt beim Monatsturnier der Boule-Abteilung

Bestes und vor allem trockenes Boulewetter hatte fast 50 Teilnehmer angelockt, die sich an ungewohnten Sonnenstrahlen und allseits bekannter Verpflegung durch Fassbier und Grillgut vom Grillmeister Klaus erfreun konnten.

Nach der Vorrunde blieben 3 Teams ohne Niederlage, da Abdou / Ali einige Punkte bei knappen Siegen liegen gelassen hatten, reichte es für die beiden "nur" zum B-Finale, in dem sie erneut erfolgreich waren.

Jörg B und André gelang im A-Finale ein unerwartet deutlicher Erfolg gegen Jörg E und Norbert. Gegen 19:15 waren die Finalspiele beendet und noch eine Reihe Funspiele zum Abschluss des schönen Tages angehängt



A-Finale
Jörg B / André (3:0 +34) - Jörg E / Norbert (3:0 +18)
13:5



B-Finale
Abdou / Ali (3:0 +14) - Mushtag / Frank S (2:1 +15)
13:11



C-Finale
Frank L / Bettina (2:1 +14) - Robert / Wolfgang (2:1 +9)
13:9


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 20.06.2016.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.