News
 

Boule: Monatsturnier am Pfingsmontag

25 Teams starteten beim Monatsturnier der Bouleabteilung und sorgten für "Vollauslastung" der vorhandenen 12 Spielbahnen

Einige neue Gesichter waren unter den 51 Startern zu verzeichnen darunter auch die A-Finalgewinner Thanh und Melchior, die sich durch ihren Finalsieg gegen die Lokalmatadoren Gaby und Manuel erstmalig in die DISBU-Siegerliste eintragen konnten. Letztere konnten nach souveräner Vorrunde im Endspiel leider nur am Anfang die Leistung bestätigen und mussten sich nach 5:0 Führung mit 6:13 geschlagen geben. Die angetretenen Favoritenteams aus Dietzenbach und von der Tromm trafen schon in der Vorrunde auf starke Gegner und liessen dabei die für das A-Finale notwendigen Spielpunkte liegen, entschieden dann aber die "kleinen" Finals für sich.



A-Finale
Gaby H / Manuel (3:0 +28) - Thanh / Melchior (3:0 +24)
6:13

B-Finale
Flo / Marco (3:0 +22) - Manjit / Mushtak (3:0 +17)
13:3

C-Finale
Norbert / Loic (2:1 +14) - Doris / Srecko (2:1 +13)
13:8

Das unerwartet gute Wetter sorgte dafür, dass nach dem Ende der Finalspiele gegen 18:30 noch einige Runden von Spassspielen ausgetragen wurden.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 17.05.2016.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.