News
 

Badminton: Qualifikation für die Deutschen Altersklassen-Meisterschaften

Bereits am 20./21. Febr. 2016 fanden die Hessischen Meisterschaften O35-075 statt. Heinz Knebel spielte in der O60-Klasse das Gemischte Doppel mit Ludmilla Schneider vom Tus Reinheim und erreichte mit ihr den 1. Platz. Im Herrendoppel konnte er mit Konrad Schäfer vom Tus Steinbach den 2. Platz belegen. Und auch im Herreneinzel erreichte Heinz einen hervorragenden 2. Platz.
Damit war er in allen drei Disziplinen mit seinen jeweiligen Partnern für die Südwestdeutschen Meisterschaften O35-075 qualifiziert. Diese fanden am vergangenen Wochenende, also vom 08. bis 10. April, in Sömmerda (Thüringen) statt. Im Gemischten Doppel konnte er mit Ludmilla leider nur den 5. Platz belegen. Im Herrendoppel gelang ihm mit Konrad ein sehr guter 3. Platz. Beide Platzierungen reichen für die Qulifikation für die Deutschen Meisterschaften. Am Herreneinzel konnte Heinz auf Grund eines anderen Termins leider nicht teilnehmen.
Am 7./8. Mai 2016 stehen dann die Deutschen Meisterschaften O35-075 in Solingen auf dem Programm und wir sind sehr gespannt wie Heinz hier abschneiden wird.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 10.04.2016.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.