News
 

Boule: Märzturnier am Ostermontag

Das Monatsturnier der Bouleabteilung war trotz unsicherer Wetterprognose mit 20 Teams stark besucht

Ein bunt gemixtes Feld vom Anfänger bis zum Bundeligaspieler liess sich von der durchwachsenen Vorhersage nicht abschrecken und wurde bis auf eine 30-minütige Regenpause von angenehmem Boulewetter und guter Stimmung auf und neben den Plätzen verwöhnt.

In den drei Finalspielen standen sich dann der Großteil der erwarteten Favoriten gegenüber. Jörg konnte sich zum 19. Mal in die Siegerliste eintragen, Jean-Pierre gelang das nach seinem Sieg im Oktober 2012 zum zweiten Mal.



A-Turnier
Jean-Pierre / Jörg B (3:0 +29) - Jürgen H / Dieter (3:0 +19)
13:4



B-Turnier
Floh / Uwe A (3:0 +17) - Norbert / Willi (2:1 +18)
13:12



C-Turnier
Natascha / Loic (2:1 +18) - Will / Thomas (2:1+17)
13:8


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 29.03.2016.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.