News
 

Boule: Februarturnier mit Geburtstagskind

Mit Extraverpflegung verwöhnte Alex die Bouler beim Februarturnier

Anlässlich seines Geburtstages hatte er mit einem Freund Spätzle mit Züricher Geschnetzeltem, Salat und Caprese, das von den Anwesenden mit Begeisterung verspeist wurde.



Boule gespielt wurde natürlich auch, nach den drei Runden bleiben drei der 18 Team ohne Niederlage, erwartungsgemäss standen sich die vorab favorisierten Natascha / Loic und Bettina / Frank im A-Endspiel gegenüber. Die ebenfalls nach der Vorrunde ohne Niederlage gebliebenen Susi / Gaby H kamen ins B-Finale, in dem ihnen dann aber gegen das Geburtagskind etwas die Konzentration ausging



A-Finale
Bettina / Frank (3:0 +29) - Natascha / Loic (3:0 +19)
13:9



B-Finale
Gaby H / Susi (3:0 +14) - Alex / Thomas (2:1 +8)
3:13

C-Finale
Gaby K / Uwe (2:1 +7) - Nicole / Gilles (2:1 +6)
13:6


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 28.02.2016.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.