News
 

Boule: Oktoberturnier mit 16 Teams

Der Weg ins A-Finale wurde durch die Teilnehmerzahl beim Oktoberturnier eindeutig vorgegeben.

Nach drei Runden standen sich die einzig ungeschlagenen Marco / Jörg und Bettina / Simon gegenüber. Nach zwei "dicken" Aufnahmen mit 5 und 4 Punkten sah es am Anfang nach einer klaren Angelegenheit für die Ersteren raus, aber Bettina und Simon kämpften sich zurück ins Spiel und begeisterten die zahlreichen Zuschauer, die neben dem Endspiel noch die Abendsonne geniessen durften. Beim Stand von 11:12 für die beiden DISBUaner dann der Versuch, durch einen Sauwurf auf knapp 10 Meter die fehlenden beiden Punkte auf lange Distanz zu sichern. Dieses Vorhaben ging nach hinten los, Marco und Jörg gelang der 13. Punkt und damit der Tagessieg.



A-Finale
Marco / Jörg (3:0 +32) - Bettina / Simon (3:0 +25)
13:11

B-Finale
Andy / Sylv (2:1 +19) - Claudia / Doris (2:1 +10)
13:9

C-Finale
Susi / Schugger (2:1 +7) - Alex B / Norbert (2:1 +2)
5:13


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 05.10.2015.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.