News
 

Boule: Achtes Triplette Mixte Turnier

Im Zweijahresrhythmus richtet die Boule Abteilung ihr Triplette Mixte Turnier aus - am 29. August war es wieder soweit

17 Teams in gemischter Formation - mindestens ein weiblicher und ein männlicher Boulist muss am Start sein - schrieben sich für das mit 4 Vorrundenspielen und Finalspielen A, B und C ausgeschriebene Turnier, ein. Durch die aus der Rüsselsheimer Partnerstadt kommenden Gäste aus Rugby vom "Half Crown Pétanque Club", die bei der PSG zu Besuch waren, gab es neben sehr gutem (etwas zu heißem) Wetter und freundschaftlicher Atmosphäre dieses Jahr auch noch internationales Flair auf dem DISBU-Plätzen zu geniessen.

Klaus liess wieder einmal den Grill den ganzen Tag glühen und so gab es bis zum Ende der Endspiele gegen 22:00 Uhr auch ausreichend Verpflegung für alle Teilnehmen.

A-Finale
Gisela / Marcel / Marco (4:0 +26) - Simone / Will / Thomas (3:1 +22)
13:4



B-Finale
Brigitte / Alex / Gregor (3:1 +16) - Gaby M / Simon / Gerome (3:1 +16)
13:9



C-Finale Diane / Elke / Schugger (3:1 +9) - Eva / Günter / Roland (3:1 +8)
0:13


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 04.09.2015.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.