News
 

Boule: Juliturnier mit kleinem Regenguss

Kuschlig wurde es gegen 15:30 unter dem Vordach der Hütte beim Vereinsheim

Bis auf eine waren alle Begegnungen der ersten Runde gespielt als plötzlich heftiger Regen einsetzte und die "Hängepartie" noch einmal um 15 Minuten verlängerte. Danach verlief aber alles in ruhigen und trocken schwülen Bahnen, so dass gegen 19:30 Uhr sogar die Finalspiele bereits beendet waren.

Die Souveränität der Vorrunde konnten die Lokalmatadoren Brigitte und Simon leider nicht in das A-Finale retten, dort mussten sie sich Faycel / Jörg deutlich mit 2:13 geschlagen geben. Durch die Teilnehmerzahl von 16 Teams war der Weg ins A-Finale klar vorgegeben, für die B- und C-Finalspiele genügten zwei Siege und ein leicht positives Punktergebnis. Die Teilnehmer der oben genannten Hängepartie verkrafteten das lange Spiel scheinbar besser als viele ihrer Zuschauer, beide betroffenen Teams erreichten eines der Finalspiele.



A- Finale
Brigitte / Simon (3:0 +27) - Faycel / Jörg (3:0 +18)
2:13

B-Finale
Jürgen / Bernd (2:1 +12) - Helmut / Gaby M (2:1 +8)
13:3

C-Finale
Filippo / Abdou (2:1 +4) - Boyd / Schugger (2:1 +3)
13:7


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 20.07.2015.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.