News
 

Boule: Alle Plätze belegt beim Monatsturnier

Alle 24 gemeldeten Teams konnten beim Juni-Turnier auf den Plätzen rund um die Vereinsheimhütte spielen

Dadurch waren die Verhältnisse zwar etwas beengter als beim Boulespassturnier am Donnerstag aber trotzdem gab es kaum Wartezeiten durch "versprengte" Kugeln und alle hatten die Chance auf etwas Schatten während der Spiele.

Die drei Runden nach Schweizer System waren gegen 17:45 beendet und die Finalspiele A, B und C konnten beginnen. Trotz ihrer drei Siege in der Vorrunde durften Bozidar / Alex nur im B-Finale spielen, 4 Punkte fehlten zum Einzug ins "große" Finale. Im A-Finale setzen sich Frank L (jetzt 20 Siege in der Turnierserie) und Abdou (vierter Turniersieg) deutlich gegen André / Olli durch, die wahrscheinlich beim hart erkämpften 13:9 in der Vorrunde gegen Gregor / Will zuviel Energie und Konzentration verbraucht hatten.



A-Finale
Abdou / Frank L (3:0 +31) - André / Olli (3:0 +18) 13:4

B-Finale
Bozidar / Alex (3:0 +14) - Bernd / Frank St (2:1 +18) 13:4

C-Finale
Simone / Thomas (2:1 +12) - Gaby H / Simon (2:1 +12) 2:13


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 08.06.2015.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.