News
 

Boule: Maiturnier in kleiner Runde

Dreizehn Teams waren am Start beim Monatsturnier der Boule-Abteilung am Pfingstsamstag

Die geringe Teilnehmerzahl tat der guten Stimmung auf dem Platz jedoch keinen Abbruch. Im Gegenteil, in entspannter Atmosphäre mit genügend Platz für alle Partien und angenehmen Temperaturen hatten alle ihren Spaß und so fanden auch nach den Finalspielen noch einige lockere Spielchen statt.
Greogor und Will hatten am Mittag auf zwei Plätzen noch neuen Belag aufgebracht und Klaus sorgte am Grill für die Verköstigung der Teilnehmer.
Das A-Finale bestritten die beiden Teams mit drei Siegen aus der Vorrunde, Gaby / Srecko setzten sich hier deutlich durch.



A-Finale
Mahmuud / Mushtaq (3:0 +24) - Gaby K / Srecko (3:0 +16)
6:13

B-Finale
Bettina / Rita (2:1 +12) - Helmut / Bozidar (2:1 +7)
13:3

C-Finale
Simone / Will (2:1 +2) - Elke / Josef (2:1 -3)
5:13


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 24.05.2015.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.