News
 

Boule: Märzturnier mit 16 Teams

Klar vorgegeben war der Weg ins A-Finale beim März-Turnier der Bouleabteilung

Bei 16 Teams lautete das Motto: Einfach dreimal gewinnen und ab ins Finale. Vorgenommen hatten sich das natürlich alle Teilnehmer, umsetzen konnten es nur Dieter / Jürgen und Will / Thomas. Die letztgennanten Lokalmatadoren setzen sich im Endspiel dann nach 2:9 Rückstand mit 13:11 durch und konnten sich ein weiteres Mal in die Siegerliste eintragen.



A-Finale
Jürgen / Dieter (3:0 +24) - Will / Thomas (3:0 +24)
11:13

B-Finale
Gisela / Jean-Pierre (2:1 +12) - Sylv / Andi (2:1 +9)
13:5

C-Finale
Abdou / Holger (2:1 +8) - Gerhard / Helmut (2:1 +7)
13:11

Bei Sonnenwetter auf dem Hauptplatz und zum Teil trotz Frühlingsbeginn empfindlich kaltem Wind auf den Nebenplätzen war kurz vor 19:00 die letzte Kugel gespielt, ein weiteres schönes DISBU-Monatsturnier vorbei und die großen und kleinen Bouler auf dem Heimweg.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 23.03.2015.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.