News
 

Badminton: Teilnahme an den HBV-Victor Meisterschaften O35 / 2015

Am vergangenen Wochenende wurden die Hessischen Altersklassenmeisterschaften in Groß-Zimmern ausgerichtet.
Hier nahm Heinz Knebel bei der Altersklasse O60 im Herreneinzel teil. Zuerst mußte er sich gegen Konrad Schäfer vom TuS Steinbach behaupten. Es ging dann über drei Gewinnsätze (24:22, 21:7 und 21:13), die Heinz für entscheiden konnte.
Als nächster Gegner stand Hans-Werner Schmitz vom TV Soden-Stolzenberg. Hier konnte Heinz mit 21:13 und 21:18 einen weiteren Sieg für sich verbuchen. Damit stand er nun im Finale gegen Klaus Peter Woitas vom TV Bensheim. Leider konnte er hier nur ein 13:21 und 18:21 erspielen. Mit dem 2. Platz konnte er sehr zufrieden sein.
Mit diesem Ergebnis hat er sich nun für die Südwestdeutschen Meisterschaften am 28. März in Neustadt qualifiziert. Mal schauen, was wir hier erreichen können.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 01.03.2015.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.