News
 

Boule: Februarturnier - alle Plätze ausgebucht

Mit 25 eingeschriebenen Teams wurden alle Plätze auf dem DISBU-Boulodrome beim Februarturnier genutzt

Zwar am ungewohnten Samstagtermin dafür aber, zumindest zeitweise, von der Sonne verwöhnt ging es eng und "kuschelig" auf den 6 Bahnen auf dem Hauptplatz sowie den je drei Bahnen auf den Nebenplätzen zu. Wegen einiger Hängepartien in den drei Vorrundespielen standen sich dann etwas später als üblich um 19:00 Uhr die beiden Teams mit 3 Siegen und dem besten Punkteverhältnis im A-Finale gegenüber. Hier gewannen Frank L / Bettina überraschend deutlich gegen Jörg / Marcel.



Das dritte Team mit drei Siegen nach der Vorrunde Jean-Pierre / Simon konnten im B-Finale auch den vierten Sieg des Tages einfahren und schlugen Wolfgang / Frank B deutlich.

A-Finale
Marcel / Jörg (3:0 +24) - Bettina / Frank L (3:0 +21)
7:13

B-Finale
Simone / Jean-Pierre (3:0 +11) - Frank B / Wolfgang (2:1 +20)
13:2

C-Finale
Will / Thomas (2:1 +13) - Gaby H / Karl-Heinz (2:1 +11)
13:7


Gerngesehene Gäste aus Klein-Gerau


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 01.03.2015.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.