News
 

Boule: Neujahrsturnier im Supermêlée Modus

Das Neujahrsturnier der Bouleabteilung wurde nicht im üblichen formierten Modus gepielt sondern als Supermêlée

An der Anzahl der drei Vorrundenspiele änderte sich auch bei diesem Modus nichts, jedoch musste sich jede(r) Teilnehmer(in) immer wieder an neue Mitspieler(innen) gewöhnen. 20 Boulisten waren anwesend und besonders gut geling diese Anpassung Filippo, Frank B, Loic und Brigitte, die alle drei Spiele gewinnen konnten. Da Frank aus zeitlichen Gründen nicht mehr am Endspiel teilnehmen konnte, rückte Jürgen mit zwei Siege in dieses elitäre Feld auf, musste sich aber im A-Finale mit Brigitte den anderen beiden beugen, die als Einzige den ganzen Tag ungeschlagen blieben

A-Finale
Filippo (3:0+29)/ Loic (3:0+25) - Brigitte (3:0+13) / Jürgen (2:1+13)
13:4

B-Finale
Thomas (2:1+9)/Natascha(2:1+8) - Jean-Pierre (2:1+6)/Schugger(2:1+6)
13:8


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 04.01.2015.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.