News
 

Badminton: Gute Leistung von Tom Walz bei der 2. Bezirksrangliste

Bei der 2. Bezirksrangliste am 29.11.2014 in Wiesbaden wollten zwei Spieler (Lukas Müller und Tom Walz) im Herreneinzel antreten.
Leider musste Lukas kurzfristig wegen einer Erkältung absagen.
Also trat Tom als einziger Spieler an. Als ersten Gegner hatte er Linus Busch (TG Camberg) und konnte sich mit 21:11 und 21:14 durchsetzen. Danach musste er leider eine klare Niederlage gegen Jonas Klein vom BC Ginsheim-Mainspitze hinnehmen.
Im dritten Spiel gegen Jasrajan Partola vom TSV Raunheim ging es über drei Sätze (21:19, 6:21, 17:21), wobei er eine knappe Niederlage hinnehmen musste.
Beim letzten Spiel ging es dann um Platz. Hier konnte sich Tom im Spiel zwar noch steigern, unterlag dann aber mit 18:21 und 16:21 Robert Schnieders vom 1. Wiesbadener BC.
Trotzdem war die Leistung gegenüber der letzten Rangliste um Klassen besser.
Mach weiter so Tom.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 01.12.2014.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.