News
 

Boule: Seriensieger siegen im Augustturnier

Die üblichen Verdächtigen standen im Finale des Augustturniers der Boule-Abteilung

19 Teams gingen an den Start und konnten, trotz anfänglicher Computerschwierigkeiten und einigen Hängepartien, einen kurzweiligen Boulenachmittag bei besten Wetterbedingungen geniessen.

Nach der Vorrunde blieben drei Teams ungeschlagen, Thu Ha / Marliese mussten aufgrund der Punktdifferenz ins B-Finale. Das anfängliche Freilos hatte den beiden nicht genügend Punkte für das A-Finale beschert. Zumindest die durch das Freilos verlorene Spielzeit holten sie sich im B-Finale mühelos wieder zurück, verloren allerdings nach fast 1,5 Stunden gegen Frank S und Stefan aus Gross-Gerau.
Im A-Finale gelang den Seriensiegern Frank L (17 Siege) und Norbert (10 Siege), überraschenderweise erstmals in dieser Formation, ein klarer Erfolg gegen Gaby / Ullrich.

A-Finale
Frank L / Norbert (3:0 +35) - Gaby K / Ullrich (3:0 +24)
13:3

B-Finale
Thu Ha / Marliese (3:0 +23) - Frank S / Stefan (2:1 +18)
6:13

C-Finale
Archi / Jürgen (2:1 +10) - Will / Thomas (2:1 +4)
0:13


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 18.08.2014.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.