News
 

Boule: Alle Plätze belegt beim Juliturnier

Mit 24 teilnehmenden Teams wurde die Platzkapazität beim Juliturnier der Bouleabteilung perfekt ausgenutzt.

Alle Spiele konnten somit auf dem DISBU Boulodrome statt finden und keine der Begegnungen musste auf das Terra Libre beim Sportplatz ausgelagert werden.

Nach der Vorrunde blieben modusgemäss drei Mannschaften ohne Niederlage, Uwe / Abdou hatte in den drei Spielen die niedrigsten Siege aufzuweisen und mussten sich daher mit dem B-Finale begnügen, bei dem sie sich dann auch durchsetzen konnten. Im A-Finale kamen Frank L / Marco zu einem ungefährdeten Sieg gegen Singh / Buttar. Im C-Finale kühlten die ersten eintreffenden Regentropfen die Spiellust der Teilnehmer rapide ab, so dass es hier leider kein Ergebnis zu vermelden gibt

A-Finale
Singh / Buttar (3:0 +17) - Frank L / Marco (3:0 +9)
2:13

B-Finale
Uwe / Abdou (3:0 +7) - Schugger / Archi (2:1 +17)
13:7



Für Marco war es der erste Sieg in der 78. Auflage des Turniers, sein Mitspieler konnte mit seinem 16. Erfolg zu dem bisherigen Spitzenreiter aufschliessen


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 22.07.2014.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.