News
 

Boule: Juni-Turnier mit kleinem Teilnehmerfeld

Nur 12 Teams gingen an den Start beim Monatsturnier der Bouleabteilung.

Schon im Vorfeld hatte sich die Terminsuche schwierig gestaltet, aufgrund der Konkurrenz durch WM, langem Wochenende und anderen Turnieren im Umfeld kam es dann zu dem relativ kleinen Starterfeld, dass sich in der zweiten Runde noch weiter dezimierte, so dass nur 10 Mannschaften die Vorrunde abschlossen.

Srecko / Boyd zeigten in allen drei Rundenspielen souveränes Lege- und Schussspiel und konnten froh gelaunt dem A-Finale entgegen sehen.



Hier trafen sie auf Simon und Thomas R, die das erste Spiel klar verloren, danach aber im Laufe des Turnier immer besser wurden und schlussendlich durch zwei satte Eisentreffer von Simon auch das Enspiel für sich entscheiden konnten.

Im B-Finale revanchiert sich die "Bärs" souverän für die Vorrundenniederlage gegen Schugger / Filippo.

A-Finale
Srecko / Boyd (3:0 +33) - Simon / Thomas R (2:1 +9)
10:13

B-Finale
Norbert / Alex (2:1 +8) - Schugger / Filippo (2:1 +7)
10:13


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 22.06.2014.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.