News
 

Boule: Märzturnier als Supermêlée

Im Modus Supermêlée plus Finale wurde das Märzturnier der Bouleabteilung ausgetragen

Es wurden zunächst drei Runden frei gelost unter der einzigen Bedingung, dass der/die Mitspieler/in in jeder Runde wechseln musste.
Die besten 12 der aus den Ergebnissen der Vorrunde resultierenden Rangliste standen dann in A, B und C-Finale. Bei insgesamt 31 Mitspielern hatte jeder also eine über 33%-tige Finalchance.

Im A-Finale tummelten sich die Teilnehmer mit drei Siegen, zum Erreichen des C-Finales reichten an dem kühlen aber trockenen Sonntag 2 Siege und eine positive Punktwertung.

Sieger wurden gegen 19:15 Gaby K, zum insgeamt achten Mal in der Turnierserie und Jürgen, der sich mit seinem dritten Turniererfolg auf Rang 14 in der "ewigen Bestenliste" vorarbeiten konnte.

A-Finale
Michael (3:0 +26)/Ulrich (3:0 +14) - Gaby K (3:0 +10) / Jürgen (2:1 +12)
7:13

B-Finale Brigitte (2:1 +12) / Rita (2:1 +11) - Abdou (2:1 +9) / Bettina (2:1 +9)
9:13

C-Finale Manuel (2:1 +8) / Thomas (2:1 +7) - Simon (2:1 +3) / Helmut (2:1 +1)
13:7



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 24.03.2014.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.