News
 

Boule: Aprilwetter beim Februarturnier

Kleinere Regenunterbrechungen waren beim Februarturnier der Bouleabteilung einkalkuliert

Sie taten der guten Laune der teilnehmenden 14 Teams jedoch keinen Abbruch. Den größten Schauer genossen exklusiv Brigitte / Simon und Jürgen H/ Frank S in der letzten halben Stunde der Hängepartie in der zweiten Runde (13:12 nach 1:45 Stunde). Das restliche Teilnehmerfeld bestaunte im trockenen Unterstand die Aufholjagd von 4:12 auf 13:12 und wartete auf die nächste Auslosung.

Nach drei Runden blieben drei Teams ohne Niederlage, da Srecko / Bozidar aufgrund von Arbeitsverpflichtungen leider nicht mehr teilnehmen konnten, waren die Teilnehmer am A-Finale die verbleibenden beiden. Natascha / Loic liessen, wie schon in der Vorrunde, auch im Endspiel gegen Norbert / Filippo nicht viel zu und gewannen deutlich mit 13:6.

A-Finale
Natascha / Loic (3:0 +28) - Norbert / Filippo (3:0 +20)
13:6

B-Finale
Jürgen H / Frank S (2:1 +17) - Frank L / Abdou (2:1 +15)
7:13

C-Finale
Brigitte / Simon (2:1 +2) - Ahmed / Manjid (2:1 -1)
13:7


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 10.02.2014.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.