News
 

Boule: Tolle Beteiligung beim Dezemberturnier

34 Spieler und Spielerinnen schrieben sich an dem erstmals als Supermêlée ausgetragenen Monatsturnier der Bouleabteilung ein

Um auch weiterhin ein Turnier für Einzelspieler anzubieten wurden erstmals 3 Runden Supermêlée + Finalspiele gespielt. Dieser jetzt alle drei Monate im Programm stehende Modus fand, natürlich auch aufgrund der für Dezember ungewöhnliche guten Wetterbedingungen, sehr viele Freunde und so wurden die Plätze am Disbu-Boulodrome fast vollständig ausgenutzt. Nach den drei Vorrundenspielen, bei denen darauf geachtet wird, dass keine Runden mit identischen Mitspieler(innen) bestritten wird hatten immerhin noch 6 Boulefreunde eine weiße Weste und keine Niederlage auf dem Konto. Die restlichen 6 Plätze des A, B und C-Finales wurden mit zwei Siegen und einer Niederlage abhängig von der besten Spielpunktdifferenz erreicht. Dabei konnte sich Gaby K gegen Will und Thomas im Stechen, notwendig geworden durch die identische Spieldifferenz der Plätze 12, 13 und 14, den zwölften Platz sichern.

Im Finale siegten dann die beiden efolgreichsten Spieler der Vorrunde Norbert und Frank B vor zahlreichen Zuschauern gegen die DISBU-Chefin Simone und Ahmad.

A-Finale
Frank B (3 +24) / Norbert (3 +23) - Simone (3 +22) / Ahmad (3 +16)
13:8

B-Finale
Ulla (3 +13) / Jürgen H (3 +12) - Simon (2 +11) / Singh (2 +10)
7:13

C-Finale
Werner (2 +6) / Michael L (2 +6) - Karl (2 +6) / Gaby K (2 +3)
13:0


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 30.12.2013.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.