News
 

Boule: Volle Hütte beim Novemberturnier

Fast 40 Teilnehmer am Start beim Monatsturnier der Boule-Abteilung

Da zumindest am Anfang das Wetter noch nicht ganz mitspielte, drängten sich die Teilnehmer bei kleineren Regenunterbrechungen immer mal wieder schutzsuchend rund um die Hütte. Im Laufe des Nachmittags kam dann jedoch sogar die Sonne raus und es gab einen (größtenteils) entspannten Boulenachmittag.

Die nach der Vorrunde ungeschlagenen Teams trafen in A- und B-Finale aufeinander. In das C-Finale kamen die bestplatzierten des Klassements mit zwei Siegen und einer Niederlage.

Im A-Finale waren die diesjährigen Bundesligaakteure unter sich. Nach spannendem Spiel konnte sich Natascha erstmals in die Siegerliste eintragen, Loic gelang dies zum zweiten Mal nach seinem ersten Erfolg im Dezember 2011.

A-Finale
Natascha / Loic (3:0 +27) - Gaby / Jörg (3:0 +24)
13:9

B-Finale
Holger / Simon (3:0 +21) - Manuel / Thomas (3:0 +17)
7:13

C-Finale
Elke / Gerhard (2:1 +18) - Frank B / Frank L (2:1 +6)
4:13


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 04.11.2013.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.