News
 

Boule: Regenfreies Oktoberturnier

Rechtzeitig am späten Vormittag stoppte der Dauerregen und so ging das Oktoberturnier der Bouleabteilung ohne Regen über die Bühne

Sogar der Grill wurde noch einmal angeworfen und Grillmeister Josef konnte 16 Teams bewirten, die die Situation richtig eingeschätzt hatten und zunächst die 3 Runden der Vorrunde auf zum größten Teil abgetrockneten Plätzen spielten.

Es blieben schliesslich zwei Mannschaften ohne Niederlage und die trafen folgerichtig im A-Finale aufeinander. Nach vielen engen Aufnahmen konnten sich Jörg (15 Siege in der Tunierserie) und Frank S (2 Siege) gegen Norbert und Jürgen letztlich doch deutlich durchsetzen.

Das B- und C-Finale bestritten die bestplazierten Teams mit zwei Erfolgen in der Vorrunde. Da das Wetter hielt wurden parallel noch einige Funspiele ausgetragen.

A-Finale
Jörg / Frank S (3:0 +31) - Norbert / Jürgen (3:0 +21)
13:6

B-Finale
Marco / Hassan (2:1 +12) - Elke / Thomas (2:1 +12)
13:7

C-Finale
Peter / Roland (2:1 +9) - Brigitte / Werner (2:1 +2)
11:13


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.10.2013.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.