News
 

Basketball: 1. Herren kommen in Bensheim mit 82:53 unter die Räder


Mit einer bitteren Niederlage (82:53) kamen die 1. Herren vom Auswärtsspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer VfL Bensheim zurück. Zwar war der Start mit 12:14 im ersten Viertel noch recht vielversprechend, jedoch drehten die Gastgeber im zweiten und dritten Viertel (23:14 und 26:9) deutlich auf und wies unsere Mannschaft mit schnellen Passspiel, sicheren Distanzwürfen (10 Dreiern) und ordentlichem Zug zum Korb in ihre Grenzen.
Auch das letzte Viertel wurde mit 21:16 verloren und somit stand am Ende eine deutliche Niederlage zu Buche, die uns eine ausgeglichene Bilanz von zwei Siegen und zwei Niederlagen beschert.
Nun muss die Zeit bis zum nächsten Heimspiel am 02.11. gegen BC Darmstadt genutzt werden um ein weiteres weiteres Abrutschen in Richtung Tabellenende zu verhindern.

Punkteverteilung:
V. Müller (24), A. Werner (7), A. Hildenbrandt (5), G. Usinskas (4), T. Witzsche (4), S. Essalat (4), J. Manzambi (3) und C. Rimasch (2).

Autor: Thomas Witzsche


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 06.10.2013.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.