News
 

Basketball: 1. Herren verlieren ganz knapp gegen Hochheim


Am Ende stand es ganz knapp 69:70 und die glücklicheren Hochheimer jubelten über ihren ersten Saisonsieg.
Die 1. Herren mussten hingegen ihre erste, wenn auch erdenklich knappe, Niederlage im dritten Spiel hinnehmen.
Dem ersten ausgeglichenem Viertel folgte das zweite, das die Gastgeber leider verschliefen und somit viel Kraft investieren mussten um den Punkterückstand in der zweiten Halbzeit aufzuholen.
Nach dem wiederum ausgeglichenem dritten Viertel (49:59), wurde seitens der Hausherren das Signal zur Aufholjagd gesendet.
Mit viel Einsatzwillen und Intensität wurde Punkt um Punkt aufgeholt und in den letzten Sekunden konnte sogar durch einen wilden Dreier von A. Hildenbrandt die 69:68-Führung übernommen werden. Doch Hochheim konterte im Gegenzug zum Stand von 69:70 und die Gastgeber konnten den Ball in den verbleibenden rund 10 Sekunden im letzten Angriff nicht mehr im Korb unterbringen.

Viertelstände:
1. V. 13:13
2. V. 12:24
HZ 25:37
3. V. 24:22
4. V. 20:11

Punkteverteilung:
A. Werner (23), T. Witzsche (14), V. Müller (13), A. Hildenbrandt (6), J. Manzambi (5), D. Glässl (4), S. Essalat (4), G. Usinskas, C. Rimasch und J. Fouriesos.

Autor: Thomas Witzsche


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 29.09.2013.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.