News
 

Boule: Septemberturnier der Boule-Abteilung

24 risikobereite Spieler stellten sich der Herausforderung Mêlée beim Monatsturnier des SV DISBU

Das Risiko / die Chance bei diesem Turniermodus besteht darin, dass einem der Mitspieler / die Mitspielerin am Anfang zugelost und dann den ganzen Tag erhalten bleibt. Spannung war also schon von Anfang an garantiert und sie hielt zunächst an, bis die Teams und parallel die erste Runde bekannt gegeben und die Vorrunde begonnen wurde.

Nach den drei Spielen kamen Gisela / Thomas als einzig ungeschlagenes Team ins A-Finale. Jürgen / Josef verpassten dies knapp, da sie Elke / Karl im letzten Spiel 11:13 unterlegen waren. Die Zweitplatzierten des Klassements Jean-Pierre / Mushtaq mussten leider vor dem Finale abreisen und so rückten Susi / Helmut ins A-Finale auf und Jürgen / Josef bekamen im B-Finale ihre Revanche für die knappe Vorrundenniederlage.

A-Finale
Gisela / Thomas (3:0 +24) - Susi / Helmut (2:1) +8
13:3

B-Finale
Elke / Karl (2:1 +7) - Josef / Jürgen (2:1 +5)
3:13


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 02.09.2013.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.