News
 

Boule: Beste Bedingungen beim Juli-Turnier

18 Teams genossen einen perfekten Boulenachmittag beim Juli Sommerturnier

An allen Ecken des Boulodromes hatten die DISBUaner Schattenspender aufgestellt, so dass trotz der knallenden Sonne niemand zu lange "gebrutzelt" wurde. dank guter Beteiligung des Bundesligisten aus Wiesbaden kam es schon in Vorrunde zu zahlreichen hochklassigen Begegnungen.
Nach den drei Gruppenspielen blieben zwei Teams ohne Niederlage, die sich dann natürlich auch im A-Finale gegenüber standen.

Nach Abschluss der Finals blieb noch genug Kugelfreude für einige Fun-Spiele und eine tiefer gehende Analyse des Tages


A-Finale
Jürgen / Bernd (3:0 +30) - Archi / Thomas P (3:0 +19)
13:8

B-Finale
Ellen / Norbert (2:1 +20) - Gaby / Hussein (2:1 +16)
7:13

C-Finale
Frank L / Jörg E (2:1 +15) - Brigitte / Simon (2:1 +10)
13:4


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 15.07.2013.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.