News
 

Boule: Monatsturnier Juni

Das Monatsturnier im Juni wurde wieder im Melée-Modus ausgetragen und es fanden sich 31 Spieler und Spielerinnen ein.

Es kämpften also 15 Teams um den Einzug in die Finals und es war ein langer Spieltag, da die ersten zwei Runden jeweils fast zwei Stunden dauerten.

Das Wetter spielte gut mit, die evtl. angekündigten Regenschauer blieben aus, doch wir waren alle beschäftigt mit Jacken an- und ausziehen, durch den ständigen Wechsel zwischen Wolken (kühler Wind) und Sonne (hochsommerlich).

Das Endspiel im A-Turnier gewannen Frank und Colin gegen Beate und Harald,



das Endspiel im B-Turnier gewannen Annette und Thorsten gegen Rita und Minni


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 27.06.2013.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.