News
 

Tischtennis Rückrunde 2012/2013

Die 1.Jugendmannschaft erreichte in der Hessenliga den 4.Tabellenplatz, sie spielte eine sehr gute Runde, doch leider fielen bei den letzten Spielen die beiden Spieler im vorderen Paarkreuz aus, ansonsten wäre vielleicht der 2.Tabellenplatz drin gewesen.

Die 2.Jugendmannschaft steht auf dem 2. Tabellenplatz in der Bezirksklasse, auch hier trotz einigen Spielen mit Ersatz ein sehr gutes Ergebnis.

Die 3.Jugendmannschaft mit einem sehr beständigen Team erreichte den 3.Tabellenplatz in der Kreisliga.

Glückwunsch an die Schülermannschaft für die Meisterschaft in der 1.Kreisklasse, eine tolle Leistung!

Die Damen spielten durch Zusammenlegung von zwei Klassen dieses Jahr in der Kreisliga und landeten auf dem 9. (vorletzten) Platz.

Die 1. Herrenmannschaft schaffte als Tabellenzweiter den Aufstieg in die Bezirksklasse, auch diesem Team herzlichen Glückwunsch!

Für die 2.Herrenmannschaft, die mit großen Personalproblemen zu kämpfen hatte, reichte es leider nur zum vorletzten Tabellenplatz, was den Abstieg in die zweite Kreisklasse bedeutet.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.05.2013.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.