News
 

Boule: Neue Namen in der Siegerliste

Erstmalig konnten sich Ahmed und Singh aus Groß-Gerau in die Siegerliste beim Monatsturnier eintragen

20 Teams liessen sich von der durchwachsenen Wettervorhersage nicht schrecken und traten beim Aprilturnier der Bouleabteilung an.

Die üblichen drei Spielrunden der Vorrunde verliefen fast ohne Hängepartien, so dass um kurz nach sechs die Finalspiele beginnen konnten. Hier krönten im A-Finale die beiden Groß-Gerauer Ahmed und Singh bei ihrer ersten Teilnahme ihre starken Leistungen mit dem 13:8 Erfolg gegen Manuel / Abdou. Den ebenfalls in der Vorrunde ungeschlagenen Simon / Hassan ging im B-Finale die Luft aus, sie mussten Thu Ha / Moritz den Vortritt lassen. Das C-Finale war diesen Monat eine reine PSG Angelegenheit, Frank B / Uwe setzten sich gegen Wolfgang / Doris durch.

A-Finale
Manuel / Abdou (3:0 +29) - Ahmed / Singh (3:0 +18)
8:13

B-Finale
Simon / Hassan (3:0 +9) - Moritz / Thu Ha (2:1 +12)
8:13

C-Finale
Frank B / Uwe (2:1 +10) - Doris / Wolfgang (2:1 +10)
13:3


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 29.04.2013.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.