News
 

Boule: Februarturnier im Schneefall

Acht Teams stellten sich der Herausforderung Schneeboule beim Monatsturnier

Die begehrtesten Plätze befanden sich wieder einmal direkt an der Feuertonne und vor dem Heizstrahler an der Hütte. Aufgrund der Witterung fand die Verpflegung diesmal im Vereinsheim statt, wo sich die Teilnehmer auch immer wieder richtig aufwärmen konnten.

Nach den drei Runden waren lediglich Frank L / Bettina ungeschlagen, Frank S / Thomas und Jörg / Michael mussten in ein Stechen, in dem sich Erstgenannte in drei Aufnahmen mit 2:1 durchsetzten.

Das A-Finale verlief bis um 1:8 einseitig, dann kamen Frank / Bettina auf und gingen mit 10:9 in Führung, doch Frank B / Thomas drehten das Spiel noch einmal und kamen nach zwei Zweieraufnahmen noch zum 13:10 Sieg.

A-Finale
Frank L / Bettina (3:0 +10) - Frank S / Thomas (2:1 +11)
10:13

B-Finale
Jörg / Michael (2:1 +11) - Elke / Jürgen (2:1 +9)
6:13




Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 24.02.2013.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.