News
 

Boule: Winterturnier nur für Abgehärtete


Nur wenige Teilnehmer ließen sich von den Temperaturen und den nass-kalten Bodenverhältnissen am letzten Sonntag nicht abschrecken und nahmen am Januarturnier der Bouleabteilung teil. Wer antratt konnte sich mit Will's Suppe aufwäremn und von Gaby's Sekt neu motivieren. Bei nur sieben Teams und dem bewährten Modus mit 3 Runden plus Finale war es fast unvermeidlich, dass im A-Finale die einzig ungeschlagene Equipe Jens / Marcel / Wolfgang mit Srecko / Bozidar auf einen Gegner traf, der schon in der Vorrunde bezwungen wurde. Wegen dem zunehmenden (Eis-)Regen und den schon durchgefrorenen Teilnehmern ging der Siege kampflos an Jens / Marcel / Wolfgang


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 31.01.2013.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.