News
 

Boule: A-Finale? Ohne mich!

In der 58. Auflage der Monatsturnier wurde erstmals ein A-Finale nicht beendet sondern abgebrochen

Kein großer Streit oder ein Eklat waren der Grund, sondern es war scheinbar einfach nicht absehbar, dass ein um 14:15 gestartetes Turnier bei 4 Spielen nicht um 18:45 beendet sein würde (!?) Somit wurde das A-Finale nach wenigen Aufnahmen abgebrochen und Jörg B / Jean-Pierre standen ohne Gegner da. Die Teilnehmer von B- und C-Finale hatten etwas mehr Zeit mitgebracht und brachten auch ihre vierte Partie des Tages - in der Vorrunde hatten insgesamt 22 Teams gemeldet und um die Finalqualifikation gekämpft - regulär zu Ende. Schade für Thorsten / Daniel, die bei etwas mehr Zeitgefühl der anderen A-Finalisten Nachrücker für die Finalspiele gewesen wären.

B-Finale
Jens / Natascha (3:0 +18) - Bettina / Loic (2:1 +23)
4:13

C-Finale
Jörg E / Moritz (2:1 +10) - Will / Thomas (2:1 +9)
13:7


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 08.10.2012.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.