News
 

Basketball: Erste Mannschaft besteht ersten Härtetest der Saison gegen Dreieichenhain


Am Samstag den 22.09.12 spielte unsere erste Mannschaft zuhause gegen SV aus Dreieichenhain.
Von Beginn an führte der SV DISBU. Die Gäste kamen zwar in den mittleren zwei Vierteln wieder ran, jedoch konnte unsere erste Mannschaft jeden erzielten Korb des Gegners beantworten. Die Ungefährlichkeit aus der Distanz (0 getroffene 3er) konnten wir mit gut ausgespielten Schnellangriffen und harten Kampf unter den Brettern ausgleichen.Die erste Halbzeit ging 36:27 zugunsten des Gastgebers aus. Am Ende konnte der SV DISBU die Führung ausbauen, sodass es 70:55 ausging. Es war eine gute und das ganze Spiel über Konstante Leistung die der SV DISBU hinlegte. Sowohl in der Defense als auch in der Offense wurde gearbeitet und somit gute Angegriffe herausgespielt.

Punkteverteilung:
A. Werner (19)
A. Hildenbrandt (14)
A. Gabriel (11)
V. Müller (8)
T. Witzsche (7)
S. Essalat (4)
D. Wehner (2)
D. Glässl (2)
J. Manzambi (2)
G. Usinkas (1)

Autor: Alexander Hildenbrandt


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 28.09.2012.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.