News
 

Tischtennis: Maxi wird Zweiter bei den Bezirksjahrgangsmeisterschaften

Mit Maxi, Franziska und Florian hatten sich drei Disbu-Talente für die Bezirksjahrgangsmeisterschaften in Obertshausen qualifiziert.

In der Altersklasse 3 (Jahrgang 2002) zeigte sich Maxi an diesem Tag in Topform. Im Viertelfinale traf er auf den favorisierten Leeheimer Spieler Kevin Hildebrandt, den er überraschend mit 3:1 besiegen konnte. Im Endspiel war dann Lennart Dürr vom Veranstalter Obertshausen doch noch einen Tick stärker, aber immerhin konnte Maxi einen Satzgewinn erringen. Nun geht es weiter zu den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften am 19./20. Mai in Watzenborn-Steinberg.

Hier werden dann auch Franziska und Florian in der Alterklasse 1 (Jahrgang 2000) an den Start gehen. Beide konnten am Wochenende nicht teilnehmen, wurden aber für die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften freigestellt.


Zweiter der Altersklasse 3: Maxi


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 26.03.2012.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.