News
 

Tischtennis: Erwachsenen-Teams weiter nicht zu schlagen

Die Ligawoche KW 11 2012

Mit 9:5 schlug die 1. Herren die zweite Vertretung von RW Walldorf. Wieder einmal glänzte Markus mit zwei Siegen im vorderen Paarkreuz. Auch Gökhan gewann in der Mitte beide Einzel.

Überraschend gewann unsere 2. Herren in der 2. Kreisklasse gegen den bisherigen Tabellenführer TG Rüsselsheim 2 mit 9:6. Dominik, Marvin und Leon blieben jeweils in ihren beiden Einzeln erfolgreich.

Mit Ersatzspieler Stefan, der alle sein Einzel siegreich gestaltete, kam die 3. Herren zu einem 8:5 Erfolg gegen den Tabellennachbarn aus Bauschheim. Auch Christoph blieb in den Einzeln ungeschlagen.

Wieder einmal knapp wurde es bei den Damen gegen ihre Kontrahentinnen aus Pfungstadt. Mit 6:4 konnte sich das Disbu-Team durchsetzen.

In der Hesssenliga gab es für unsere 1. Schülermannschaft eine 3:6 Niederlagen gegen den VfR Wiesbaden. Nach zwei gewonnenen Eingangsdoppeln sah es zunächst ausgesprochen gut aus, da auch in den ersten beiden Einzeln die ersten Sätze gewonnen wurden. Doch dann kippte das Spiel und nur noch Leon gelang ein Sieg im Einzel.

Verletzungspech kostete unsere 2. Schülermannschaft den 2. Platz in der Bezirksliga. Die letzten beiden Spiele konnte Franziska verletzungsbedingt nicht mitspielen. Gegen den Tabellenletzten aus Reichelsheim reichte es trotzdem zum Sieg, gegen den Tabellennachbarn aus Arheilgen musste unser Team leider eine knappe 4:6 Niederlage hinnehmen.

In der 1. Kreisklasse sind unsere 3. und 4. Schülermannschaft weiter auf Erfolgskurs. 6:4 besiegte die Dritte FC Leeheim, mit 10:0 schlug die Vierte den TSV Trebur.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 19.03.2012.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.