News
 

Tischtennis: Fünf Siege und eine Niederlage für die Disbu-Teams

Die Ligawoche KW 08 2012

Um den zweiten Tabellenplatz muss unsere 2. Schülermannschaft in der Bezirksliga bangen. Nach der 3:7 Niederlage gegen den 1.FC Niedernhausen ist der Tabellendritte aus Lampertheim nur noch einen Punkt im Rückstand.

Die 1. Herren kam gegen VfH Astheim zu einem 9:3 Erfolg. In diesem Spiel kam Florian zum ersten Mal in dieser Runde bei den Herren zum Einsatz und konnte mit zwei Siegen überzeugen.

Die 3. Herren siegte gegen TV Nauheim klar mit 8:0.

Bei den Damen wurde es, wie so oft, ganz knapp. Mit 6:4 gewannen sie beim 1. TTC Darmstadt.

Die 3. und 4. Schülermannschaft gewannen jeweils ganz deutlich ihre Spiele. Die Dritte besiegte SKG Stockstadt mit 9:1 und die Vierte gewann gegen RW Walldorf ebenfalls mit 9:1.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 26.02.2012.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.