News
 

Tischtennis: 1. Schüler trifft auf die Spitzenteams der Hessenliga

Die Ligawoche KW 07 2012

Als einzige Disbu-Mannschaft gingen am Fastnachtswochenende die Hessenliga-Schüler an den Start.
Mit dem Tabellenersten und -zweiten gastierten die beiden Topmannschaften der Hessenliga am Samstag in der Borngrabenhalle.
Zuerst ging es gegen den TV Wallau. Nach 1:1 in den Eingangsdoppeln konnte Nicolas im Spitzenpaarkreuz knapp zum 2:2 ausgleichen. Ab hier gelang nur noch Florian ein Sieg zum 3:6.
Gegen TG Obertshausen lief es besser. 2:0 stand es nach den beiden äußerst knapp im fünften Satz gewonnenen Eingangsdoppeln. Im vorderen Paarkreuz konnten die Gegner zwar drei Siege erringen, aber unser hinteres Paarkreuz mit Leon und Nico blieb ungeschlagen und sicherte den 6:3 Erfolg.

Mit diesem Sieg sind unsere Jungs nun auf den 5. Platz der Tabelle vor das Team aus Wiesbaden gerückt, das allerdings im Moment noch zwei Begegnungen weniger ausgetragen hat.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 20.02.2012.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.