News
 

Basketball: u18 unterliegt im Auswärtsspiel BC Odenwald Dragons

Das Team des SV Disbu Rüsselsheim verliert das zweite Spiel in Folge mit einer schwachen Leistung, am Ende mit 38:33.
Das erste Viertel ging zugunsten der Dragons aus, trotz ausgeglichener Leistung. In der Verteidigung zu wenig ausgeboxt und im Angriff zu viele Chancen vergeben (13:10). Im zweiten Viertel das gleiche, der Ball wollte einfach nicht in den Korb, trotz vieler Chancen (10:6). Nach der Halbzeit versuchten die Jungs des SV Disbu nochmal Gas zu geben und standen in der Verteidigung gut da, trotzdem wurden zu wenige, gute Möglichkeiten genutzt (12:10). Im letzten Viertel ist die Mannschaft aufgewacht, die Verteidigung stand felsenfest in der Abwehr und das unfähige Kampfgericht hat ab und zu „vergessen“ Punkte für den SV Disbu zu zählen, was natürlich keine Ausrede für das schlechte Spiel ist.

Autor: Ronny Studenski


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 14.02.2012.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.