News
 

Tischtennis: Ergebnisse der Kreisjahrgangsmeisterschaften in Dornheim

Insgesamt fünf Spieler des SV Disbu waren bei den Kreisjahrgangsmeisterschaften in Dornheim am Start.

Meister des Jahrgangs 1999 wurde Nicolas, der gegen Leon im Halbfinale gewann. Eigentlich hätte es erst im Finale zu einem Aufeinandertreffen der beiden haushoch überlegenen Disbu-Akteure kommen dürfen, aber leider wurde das KO-Feld in dieser Konkurrenz nicht korrekt gesetzt. So musste sich Leon mit einem etwas ärgerlichen 3. Platz begnügen.

Beim Jahrgang 2000 wurde Florian erneut überlegener Sieger, Franziska hatte, wie schon im letzten Jahr, keine einzige Gegnerin auf Kreisebene.

Unser jüngster Vertreter Maxi spielte beim Jahrgang 2002 mit und erreichte einen hervorragenden 2. Platz.

Hier die Ergebnisse der KJM 2012.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 06.02.2012.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.