News
 

Tischtennis: Sieben Siege in sieben Begegnungen

Die Ligawoche KW 04 2012

Eine 100%ige Erfolgsquote konnten die Disbu-Vertretungen in dieser Spielwoche verzeichnen.

Die 1. Herren kam zu einem ungefährdeten 9:3 Erfolg in Leeheim. Mit Spannung schaut das Team nun dem nächsten vorentscheidenden Spiel gegen Kelsterbach entgegen.

Mit 9:4 schlug die Herren 2 den SSV Raunheim. Hier hatte Rückkehrer Lorenz seinen ersten Einsatz, den er mit einem 3:0 Sieg souverän absolvierte.

Ebenfalls ungefährdet besiegte die 3. Herrenmannschaft den TV Groß-Gerau 4 mit 8:3.

Unsere Damen erspielten beim in der Rückrunde verstärkten TSV Raunheim ein knappes 6:4

Unsere Jugendmannschaft konnte sich in Walldorf mit 6:4 durchsetzen. Hier glänzte das hintere Paarkreuz Florian und Enes mit vier Einzelsiegen.

Die 3. Schülermannschaft in der 1. Kreisklasse kam in Königstädten zu einem klaren 9:1 Erfolg.

Spannender machte es die 4. Schülermannschaft gegen SF Bischofsheim. Viele Spiele waren hart umkämpft. Am Ende stand ein knapper 6:4 Erfolg für das Disbu-Team.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 30.01.2012.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.