News
 

Tischtennis: Hessenliga-Schüler weiter auf Erfolgskurs Dämpfer für Bezirksliga-Team

Die Ligawoche KW 03 2012

An diesem Spieltag fanden nur Begegnungen im Nachwuchsbereich statt.

Mit einem hart umkämpften 6:4 Erfolg gegen TuS Hornau konnte die 1. Schülermannschaft ihr Punktekonto in der Hessenliga auf nun 11:13 verbessern. Bester Spieler in diesem Match war Leon, der sowohl sein Doppel als auch seine beiden Einzel gewinnen konnte.

Eine 4:6 Niederlage verbuchte die 2. Schülermannschaft in der Bezirksliga gegen TTC Lampertheim. Beide Eingangsdoppel gingen verloren und das hintere Paarkreuz, das in der Vorrunde noch alle Spiele gewann, konnte nur einen Sieg beisteuern. So reichten die drei Zähler aus dem vorderen Paarkreuz nicht zum Punktgewinn.

Die 3. Schülermannschaft ließ in der 1. Kreisklasse gegen das ersatzgeschwächte Team aus Trebur nichts anbrennen und gewann klar mit 10:0.
Die 4. Schülermannschaft, die zur Rückrunde neu angemeldet wurde, hatte an diesem Tag ihre Premiere. Sie spielt ebenfalls in der 1. Kreisklasse. Die Gegner aus Gernsheim waren nur mit einer Rumpfmannschaft angetreten, wodurch unsere Jungs beim 10:0 Erfolg leichtes Spiel hatten.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 23.01.2012.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.